Wie blicken die „Unter uns“-Stars auf das vergangene Jahr zurück und wie feiern sie die anstehenden Festtage? Wir haben exklusiv bei Josephine Becker (spielt Leni Weigel) nachgefragt:

2020 für dich in einem Satz?
Josephine Becker: 2020 war für mich ein sehr turbulentes Jahr mit einigen Hochs und ein paar Tiefs.

Welche Szene bzw. Geschichte deiner Rolle war für dich in diesem Jahr das Highlight und warum?
Josephine: Definitiv die Geschichte, dass Jana wieder zurück kam und der damit verbundene Tod.

Wie wirst du dieses Jahr Weihnachten und Silvester feiern?
Josephine: Weihnachten hoffentlich mit meiner Familie, so wie die letzten Jahre. Bei Silvester weiß ich noch gar nichts genaues. Da lass ich mich überraschen.

Deine Vorsätze für das neue Jahr 2021?
Josephine: Spaß haben und die jetzige Zeit genießen!