In Folge 6542 am 4. Februar 2021 ist Josephine Becker vorerst zum letzten Mal als Leni Weigel zu sehen. Die 21-jährige Schauspielerin war seit dem 29. April 2019 (Folge 6097) als Leni in der Schillerallee 10 zu sehen. Jetzt bricht Leni zu neuen Ufern auf und macht sich auf die Reise in die USA, um die Orte zu bereisen, die ihre verstorbene Mutter Jana schon entdeckt hat… Wir trafen Josie zum persönlichen Abschiedsinterview und sprachen mit ihr über ihre Highlights aus den vergangenen zwei Jahren, den neuen Look und was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat…

Das exklusive, große Abschiedsinterview mit Josephine Becker

„Ich hatte eine unfassbare schöne Zeit bei ‚Unter uns‘, doch irgendwann kam der Moment, in dem mir klar wurde, dass ich etwas Neues ausprobieren möchte. Aber ‚Unter uns‘ war auch das Beste, was mir passieren konnte“, gesteht Josephine Becker im exklusiven Fanclubinterview. Nachzulesen gibt es das komplette Interview im brandneuen Fanmagazin 1/2021, welches Anfang März erscheint. Hier findest du mehr Infos zum neuen Fanmagazin.

Fotos: Milos Vukovic, TVNOW/Stefan Behrens