Sie ist auf den roten Teppichen Deutschlands Zuhause und Millionen Zuschauer lieben sie: Mariella Ahrens, die in St. Petersburg geboren wurde, in Bulgarien aufwuchs, als Kind in die DDR übersiedelte und in Berlin Schauspiel studierte, spielte u.a. in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (RTL), „Ein starkes Team“ (ZDF), „In aller Freundschaft“ (ARD) oder dem Erfolgsfilm „Beate Uhse – Das Recht auf Liebe“ (ZDF). In der Kultserie „Unter uns“ setzt sich die Gräfin von Faber-Castell, wie Mariella mit bürgerlichem Namen heißt, als attraktives, aber nicht sehr nettes Model in Szene…

Die Story bei „Unter uns“: Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) ist auf eine glamouröse Party eingeladen. Doch anstelle ihren Freund Robert Küpper (gespielt von Luca Maric) mitzunehmen, verabredet sie sich mit ihrer ehemaligen Model-Kollegin Angie Graf (Mariella Ahrens). Robert ist sich sicher: Britta schämt sich für ihn und will ihn deswegen nicht mit zum Event nehmen! Fertig gestylt und im sexy Outfit trifft sich Britta mit der glamourösen Angie, die Robert auf den ersten Blick für einen Hausmeister hält. Peinlich berührt will Britta so schnell wie möglich los, doch Angie lässt nicht locker: Auf dem Weg zur Party macht sie sich weiter über Robert lustig und zieht ihre vermeintliche Freundin auf. Britta reicht es und zwischen den Frauen fliegen die Funken!

Ausgestrahlt wird die Folge am 10. Februar 2021 um 17:30 Uhr bei RTL. Ab sofort ist die Folge abrufbar über TVNOW.

Wird Britta (Tabea Heynig) ihrer Model-Freundin Angie Graf (Mariella Ahrens) gegenüber Robert verleugnen?

„Ich habe mich sehr auf die Rolle der Angie Graf gefreut, weil das mal ein Charakter ist, den ich sehr selten spiele – eine zickige und intrigante Person. Tabea kenne ich nur vom Drehen, das hat am Set alles sehr gut funktioniert, ich wurde gut aufgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde definitiv wiederkommen“, so Mariella Ahrens über den Dreh und ihre Rolle.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens