Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 22. bis 26. Februar 2021 (Folge 6554-6558) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 22. Februar 2021 (Folge 6554)

Luke will auf jeden Fall verhindern, dass Bambi sich zwischen ihn und Sina drängt. Deshalb schmiedet er einen Plan, um damit sicherzustellen, dass Sina sich nicht von ihm trennt. Easys Versuch, mit einem Konzert Kunden für sein Büdchen zurückzugewinnen, scheitert, stattdessen profitiert seine Konkurrentin Monika davon. Doch Easy schlägt zurück.

Easy (Lars Steinhöfel) versucht, mit einem Konzert Büdchen-Kunden zurückzugewinnen.

Sängerin Hanna Batka gibt ein Konzert.

Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt) beißen beim Verhandeln mit Monika (Isabel Vollmer) auf Granit.

Easy (Lars Steinhöfel) ist mit seinem Bauchladen unterwegs und sabotiert unabsichtlich das Konzert.

Dienstag, 23. Februar 2021 (Folge 6555)

Weil es derzeit zwischen Saskia und Bambi kriselt, macht Jakob sich insgeheim Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Saskia. Aber wie steht Saskia dazu? Easy hat nach der ungewollten Sabotage des Konzerts jetzt ein schlechtes Gewissen. Als Monika ihm jedoch böse Absicht unterstellt, fühlt sich Easy provoziert und will das nicht auf sich sitzenlassen.

Da es zwischen Saskia (Antonia Michalsky) und Bambi kriselt, macht Jakob (Alexander Milo) sich insgeheim Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Saskia. Aber wie steht Saskia dazu?

Jakob (Alexander Milo) wird von Monika (Isabel Vollmer) ermutigt, um Saskia zu kämpfen.

Jakob (Alexander Milo) schöpft Hoffnung, dass es für Saskia (Antonia Michalsky) und ihn als Paar noch eine Chance gibt.

Ute (Isabell Hertel) kann Benedikt (Jens Hajek) nicht widerstehen, als der ihr einen Blick hinter seine Fassade gewährt.

Easy (Lars Steinhöfel) verbirgt vor Monika sein schlechtes Gewissen.

Mittwoch, 24. Februar 2021 (Folge 6556)

Nach Jakobs Appell für einen gemeinsamen Neuanfang stellt sich Saskia die Frage, was das Beste für Aaron wäre – eine Zukunft mit Bambi oder mit Jakob, ober gibt es vielleicht noch eine dritte Option? Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen. Gut, dass ihr das Schicksal das perfekte Druckmittel in die Hände spielt.

Saskia (Antonia Michalsky) hat allein einen schwierigen Entschluss gefasst.

Emotional macht Benedikt (Jens Hajek) Ute (Isabell Hertel) klar, was sie ihm mit ihren Regeln abverlangt.

Donnerstag, 25. Februar 2021 (Folge 6557)

Eva ist völlig entsetzt, als Hoffmann vor Beginn des Prozesses eine Schmutzkampagne gegen Vivien startet. Verzweifelt versucht Eva, sich aus den Fängen Hoffmanns zu befreien. Als Nika mit ihrer Erpressung bei Benedikt scheitert, bleibt sie mit ihrem Wissen um die Affäre Utes und Benedikts allein. Wird sie Conor davon erzählen?

Nicht nur Tobias (Patrick Müller), sondern auch Eva (Claudelle Deckert) ist entsetzt, als Hoffmann vor dem Prozess eine Schmutzkampagne gegen Vivien startet.

Als Eva (Claudelle Deckert) Hoffmann (Matthias Paul) wütend konfrontiert, spielt der seine Macht über sie aus.

Freitag, 26. Februar 2021 (Folge 6558)

Eva versucht vergeblich, das Mandat loszuwerden, und sieht sich jetzt gezwungen, Vivien vor Gericht in die Mangel zu nehmen. Und sie hat sogar Erfolg damit. Während Eva nach diesem schalen Triumph droht, an ihrem Gewissen zu zerbrechen, verliert Vivien jeden Mut. Derweil scheitert Britta mit ihrem Versuch, sich durch eine Verlobung mit Robert finanziell abzusichern. Also muss sie zu Plan B greifen.

Britta (Tabea Heynig) kommt dank Ringo (Timothy Boldt) auf eine Idee, ihre Geldprobleme längerfristig zu lösen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens