Vor 23 Jahren, am 15. September 1997, verließ Chris Weigel in Folge 677 die Schillerallee, um mit seiner Frau Corinna auf den Malediven ein neues Leben zu beginnen. Doch die Beiden kehren nicht alleine von den Malediven in die Schillerallee 10 zurück…

Mit im Gepäck sind auch ihre beiden Kinder Cecilia (gespielt von Carina Koller) und Matteo (gespielt von Jashan Gupta). Am 15. März 2021 ist die Familie das erste Mal im TV zu sehen und damit einer der Höhepunkte in der großen „Unter uns“-Eventwoche, die ab dem 9. März bei RTL startet:

Till (Constantin Lücke, l.) ist wenig begeistert, als Chris (Jan Ammann, 2.v.l.) und Corinna (Nina Weisz) in Gegenwart von Bambi (Benjamin Heinrich)
verkünden, dass sie in der Schillerallee bleiben.

Mit seinem Bruder Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke) feiert Chris in der Familienkonditorei Wiedersehen. Doch die Situation ist angespannt, denn die Vergangenheit holt die Bewohner der Schillerallee ein. Besonders hart trifft es Eva Wagner (gespielt von Claudelle Deckert), Sina Hirschberger (gespielt von Valea Scalabrino) und Ute Kiefer (gespielt von Isabell Hertel). Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr, wie es war. Es geht um das Kostbarste in ihrem Leben – ihre Kinder. Auch Chris und seine Familie sind auf einmal mittendrin und werden von den dramatischen Ereignissen mitgerissen.

Chris (Jan Ammann) und Corinna (Nina Weisz) tauchen in der Schillerallee auf.

Quelle/Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens