Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 1. bis 5. März 2021 (Folge 6559-6563) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 1. März 2021 (Folge 6559)

Luke treibt der Gedanke um, Sina zu schwängern, um sie so an sich zu binden. Doch der stets eifersüchtige Bambi erweist sich als ein zuverlässiger Störenfried. Brittas Plan wart keinerlei Erfolg beschieden. Doch sie lässt weiterhin keine Gelegenheit aus, die verletzte Dramaqueen zu geben. Wird sie diesmal Erfolg damit haben?

Luke (Jakob Graf) kann vor Sina (Valea Scalabrino) Bambis Verdacht entkräften, dass er insgeheim ein Kind mit ihr will.

Robert (Luca Maric, l.) ist erleichtert, dass der Kelch des Zusammenwohnens mit Britta an ihm vorübergegangen ist. 

Dienstag, 2. März 2021 (Folge 6560)

Als Saskia sich die Frage stellen muss, ob sie wirklich schon komplett mit Jakob abgeschlossen hat, stellt sie ihr Herz kurzerhand auf die Probe. Eifersüchtig beobachtet Luke die enge Verbundenheit, die zwischen Sina und Bambi herrscht. Voller Ungeduld versucht er, seine perfide Familienplanung mit Sina in die Tat umzusetzen.

Saskia (Antonia Michalsky) will die Konditorei in Tills (Constantin Lücke) Hände geben.

Mittwoch, 3. März 2021 (Folge 6561)

Easy fühlt sich im Konkurrenzkampf mit Monika von Julius im Stich gelassen. Daraufhin beschließt Julius, seinem Vater beizustehen. Doch das hat Folgen, mit denen niemand gerechnet hat. Jakob und Saskia fragen sich, was ihr spontaner Kuss zu bedeuten hat. Monika rät Jakob, seinem Gefühl zu folgen, und genau das tut Jakob auch.

Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) fragen sich, was ihr spontaner Kuss zu bedeuten hat.

Vivien (Sharon Berlinghoff, M.) bringt es in ihrer schwersten Stunde nicht über sich, an der Urteilsverkündung teilzunehmen. Tobias (Patrick Müller) und Nika (Isabelle Geiss) fühlen mit ihr.

Donnerstag, 4. März 2021 (Folge 6562)

Auf Ringos Rat hin, klärt Easy nicht auf, wem Monika die Schließung der Bar zu verdanken hat. Das ist ein fataler Fehler. Britta will sich Robert als gute Hausfrau beweisen. Allerdings kommt Bambi ihrer wahren Motivation auf die Spur.

Als ihre Notlüge platzt, bleibt Nika (Isabelle Geiss, vorne) keine andere Wahl, als dem Familientreffen zuzusagen. 

Freitag, 5. März 2021 (Folge 6563)

Luke treibt seinen Plan weiter voran, Sina durch eine Schwangerschaft fest an sich zu binden. Allerdingst ist es ausgerechnet Amelie, die seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung macht. Britta kann nicht verhindern, dass ihre Scharade als gute Hausfrau vor Robert auffliegt. Wie wird Robert auf Brittas Trickserei reagieren?

Sina (Valea Scalabrino, l.) ist entsetzt, als sie erkennt, dass Amelie ihre Anti-Baby-Pillen gegessen hat.

Till (Constantin Lücke) ist von Utes (Isabell Hertel) Ansage vor den Kopf gestoßen.

Ute (Isabell Hertel) stößt Till (Constantin Lücke) mit ihrer Entscheidung vor den Kopf.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens