In der 13. Folge des „Unter uns“-Podcasts plaudern die frischgebackenen 3-fach Eltern Patrick Müller (32) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) aus dem Nähkästchen. Am 2. Februar 2021 erblickte der kleine Javis Benten das Licht der Welt. Nur wenige Tage danach berichten die beiden Schauspieler im Podcast exklusiv aus den eigenen vier Wänden über die Geburt! Die neue Folge des „Unter uns“-Podcasts ist seit Mittwoch,  10. Februar, auf AUDIO NOW verfügbar.

Patrick Müller, der seit 2006 den smarten Anwalt Tobias Lassner spielt, lernte seine jetzige Frau Joy vor über zehn Jahren am „Unter uns“-Set kennen und lieben. Joy spielte bis 2016 die Rolle der Michelle Fink. Seit neun Jahren sind die beiden glücklich verheiratet. Nach Töchterchen Loki, die im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickte, folgte Sohn Lovis und jetzt macht Sohn Javis das Familienglück komplett: „Unsere Kinder waren alle nicht so richtig geplant. Das passierte einfach und ist wunderschön“, verrät der Schauspieler.

Frau Joy ist sehr froh darüber, dass Patrick trotz Corona bei der Geburt an ihrer Seite war: „Ich hätte es gerade jetzt wegen Corona schlimm gefunden, wenn Patrick bei der Geburt nicht dabei gewesen wäre. Doch zum Glück war er bei mir und hat mich toll unterstützt.“

Was das Paar noch alles über ihr Familienleben zu erzählen haben und wie die Geburt verlief, das erfahrt ihr ab sofort in der neuen Folge des „Unter uns“-Podcasts auf AUDIO NOW.

Fotos: TVNOW
Quelle: Picture Puzzle Medien