Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 29. März bis 1. April  2021 (Folge 6579-6582) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 29. März 2021 (Folge 6579)

Bambis Hilflosigkeit aufgrund seiner gebrochenen Handgelenke erreicht einen traurigen, von ihm nicht erwarteten Höhepunkt. Er ist zutiefst beschämt, und er zieht eine Konsequenz, die Sina ganz und gar nicht gefällt.

Bambi (Benjamin Heinrich) lehnt Sinas (Valea Scalabrino) Hilfsangebot voller Scham ab.

Sina (Valea Scalabrino) sieht ihren sanitären Hilfseinsatz zu Lukes (Jakob Graf) Zufriedenheit eher als harmlosen Freundschaftsdienst.

Als Chris (Jan Ammann, l.) glaubt, dass Till (Constantin Lücke) wegen ihm Beziehungsstress bekommt, geht er auf Till zu.

Dienstag, 30. März 2021 (Folge 6580)

Nachdem Ringo zu HuberBau zurückgekehrt ist, vertraut Benedikt ihm eine auf den ersten Blick wichtige Mission an. Ringo ahnt jedoch nicht, dass Benedikts Plan darin besteht, ihn lediglich als Mittel zum Zweck einzusetzen.

Ringo (Timothy Boldt, r.) fiebert der Verhandlung mit Hoffmann nervös entgegen. Links Easy (Lars Steinhöfel)

Vivien (Sharon Berlinghoff) sucht emotional überfordert das Weite.

Ute (Isabell Hertel, l.) scheut sich, vor Chris und Corinna das glückliche Ehepaar zu spielen. Rechts Britta (Tabea Heynig)

Mittwoch, 31. März 2021 (Folge 6581)

Jakob kommt dahinter, dass in Köln gepanschter Wodka im Umlauf ist. Monika ahnt davon nichts und schenkt genau diesen Wodka ihren Gästen in der Beachbar aus. Nachdem Benedikts Versuch, an belastende Informationen gegen Hoffmann heranzukommen, gescheitert ist, hat Ringo eine Idee, wie sie die Firma HuberBau doch noch retten könnten.

Ringo (Timothy Boldt, l.) ist überrollt, als Benedikt (Jens Hajek) ihm wieder die Verantwortung für den Fortbestand von HuberBau zuschiebt.

Benedikt (Jens Hajek, r.) will die Hoffnung nicht aufgeben, HuberBau noch retten zu können. Links Anton Hoffmann (Matthias Paul), hinten Ringo (Timothy Boldt)

Chris (Jan Ammann, l.) will Matteo mit Julius verkuppeln. Rechts Easy (Lars Steinhöfel)

Donnerstag, 1. April 2021 (Folge 6582)

Ute hat das Gefühl, Till und sie kommen sich freundschaftlich ein Stück näher. Dann findet sie jedoch heraus, dass Till Eva über Noah abhört. Jakob will den Typen stellen, der mit gepanschtem Wodka dealt. Dabei gerät Monika in Gefahr.

Durch seine Überwachung erhält Till (Constantin Lücke) die Bestätigung, dass Evas klamme Finanzlage ein guter Angriffspunkt ist.

Chris (Jan Ammann) erfährt, dass er Easy unrecht getan hat.

Freitag, 2. April 2021

Die Folge entfällt aufgrund des Feiertages (Karfreitag).

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens