Der offizielle „Unter uns“-Fanclub wird am 24. März 2021 endlich volljährig und besteht somit seit 18 Jahren! Passend zur „Unter uns“-Eventwoche, die noch bis 16. März täglich um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, veröffentlicht der offizielle „Unter uns“-Fanclub gemeinsam mit UFA Serial Drama eine kostenlose Preview-PDF aus dem brandneuen, 36-seitigen Fanmagazin für alle Fans.

Auf insgesamt sieben von 36 Seiten könnt ihr euch kostenlos die Storylines zur Eventwoche, Interviews mit „Unter uns“-Produzent Guido Reinhardt, den RTL-Redakteurinnen Frauke Holler und Katharina Katzenberger sowie Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) durchlesen.

>> JETZT KOSTENLOS DOWNLOADEN!

Das komplette Fanmagazin mit insgesamt 36 Seiten und Wendecover gibt es weiterhin nur als Fanclubmitglied beim Fanclub als hochwertig gedrucktes Magazin. Im Special zur „Unter uns“-Eventwoche gibt es jede Menge exklusive Interviews mit deinen Lieblingsstars, wie beispielsweise Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner), Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter), Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann), Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger). Außerdem spricht Serien-Bösewicht Nr. 1 Stefan Franz über sein Mega-Comeback als Rolf Jäger!

Im regulären Teil der Fanmagazin-Sonderausgabe könnt ihr u.a. Interviews mit den neuen Gesichtern bei „Unter uns“ nachlesen: Nina Weisz (spielt Corinna Weigel) und Jan Ammann (spielt Chris Weigel) beantworten die wichtigsten Fragen zu ihrem Einstieg. Außerdem gibt es exklusive Interviews mit Antonia Michalsky (spielt Saskia Weigel), Jonathan Elias Weiske (spielte Sebastian Hoffmann) und Josephine Becker (spielte Leni Weigel) zu ihren Abschieden aus der Schillerallee 10.

>> JETZT FANCLUBMITGLIED WERDEN!