Beim Stream „Inside Unter uns“ am 11. März auf RTL.de verriet Schauspielerin Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) auch einige private Geheimnisse, dabei sprach sie unter anderem über ihr Single-Leben und Kinder.

Im Gespräch mit der Moderatorin verriet Isabell: „Ich finde Kinder toll. Nur wenn es sich nicht ergibt im Leben, wieso soll ich das auf Biegen und Brechen versuchen? Klar, kann man jetzt rausgehen und gucken ob einer dabei ist und ob er vielleicht Bock hat auf ein Kind. Aber das macht ja alles keinen Sinn. Natürlich ist das alles schön, aber wenn sich das jetzt nicht ergeben hat im Leben, dann ist das kein Grund zu sagen: ‚Das Leben ist eine Katastrophe.‘ Mir geht es gut so wie es jetzt ist.“

Single und glücklich!

„Ich bin Single und glücklich. Es hat bestimmt auch viel mit mir zu tun. Ich verliebe mich sehr sehr schwer und bei mir geht das auch überhaupt nicht über die Optik. Bei mir geht wahnsinnig viel übers Gespräch und ich hoffe dass es wieder mehr Gespräche geben wird, wenn Corona vorbei ist“, so Isabell Hertel. Wir drücken die Daumen!