Beim Stream „Inside Unter uns“ am 11. März auf RTL.de verrieten die „Unter uns“-Stars Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) und Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) bei welcher RTL-Show sie gerne mal dabei wären:

Isabell Hertel könnte sich vorstellen bei Let’s Dance das Tanzbein zu schwingen: „Mein aller größter Wunsch, und dann bin ich eigentlich glücklich und werde nie wieder einen Wunsch haben, das ist Let‘s Dance. Natürlich verfolge ich das wann immer ich kann. Ich finde generell es ist eine super schöne Sendung. Da zählt einfach das Entertainment, schön tanzen. Und das mag ich einfach sehr gerne.“

Lars Steinhöfel hingegen liebt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Das Sommerhaus der Stars“: „Ich liebe den Dschungel einfach. Auch bin ich ein großer Fan von Sommerhaus der Stars. Ich liebe es solche Formate  mit meinem Schatz zu gucken. Wir haben schon alles gegessen, was es gibt. Und ich finde das auch gar nicht schlimm. Ich bin aber wahrscheinlich nicht der Typ, der in die Prüfungen gewählt wird. Ich bin eher der Typ, der die Sprüche macht.“

Fotos: RTL.de