Über 450 Fans waren aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und sogar Slowenien nach Köln gereist um ihre Lieblingsschauspieler persönlich kennen zu lernen. Das Fantreffen begeisterte aber nicht nur mit einer 2-stündigen Autogrammstunde mit allen Hauptdarstellern sondern auch mit einem bunten Bühnen- und Musikprogramm: Live on stage zu sehen waren Serienstar Ramon, der singende Türsteher (spielt in der Serie Koch Roger Schmitz), Popstars-Gewinnerin Evy mit der Premiere ihrer neuen Single “Prototype” sowie Sänger und Musicaldarsteller Torsten Hartwich. Außerdem waren die Stars der 90er-Jahre exklusiv für das Fan-Event zurück auf die Bühne gekehrt und standen
Sprechplanet.de-Moderator Julian Schlichting Rede und Antwort: Vanessa Glinka (spielte von 1997-1999 Alexa Falkenberg), Markus Repp (spielte 1999-2000 Torti), Nina Azizi (spielte von 1995-1997 Antonia Schwarz) und Lomeo Camarda (spielte 1997-1999 Axel Hansen) ließen es sich nicht nehmen ihre Zeit bei “Unter uns” revue passieren zu lassen. Bei der Tombola 2014 konnte insgesamt eine Spendensumme in Höhe von 3.000 Euro gesammelt werden.