Am 24. August 2015 fand das traditionelle „Unter uns“-Fantreffen statt. Über 450 Zuschauer feierten ihre Schauspieler. Bei einer bunten Mischung aus Bühnenshow und Autogrammstunde kamen die Serienanhänger ihren Stars ganz nah.

Bevor Ramon, der sinngende Türsteher, und Cronis Karakassidis, die beide in der Serie mitspielen, die Schillerallee zum Überkochen brachten, sorgten die Sänger Eren Can Bektas, Marco Musca und Evy für Stimmung. Im Anschluss standen verschiedene Serienstars für Interviews auf der Bühne und es wurden die begehrten Starwahl-Trophäen übergeben. Im Anschluss folgte eine zweistündige Autogrammstunde mit den Schauspieler bei der über 7.000 Autogramme geschrieben wurden und jede Menge Selfies entstanden.

Es kamen zudem bei der Tombola vor Ort und dem Erlös von „Golden Tickets“ insgesamt 3.650 Euro für soziale Projekte zusammen.