Am 22. August 2016 fand das große „Unter uns“-Fantreffen zur RTL-Daily „Unter uns“ in den Kölner Originalkulissen nach der traditionellen Sommerpause statt. Insgesamt kamen 1.402,50 Euro aus dem Erlös der Tombola und Spenden für den guten Zweck zusammen. 250 Fans kamen aus ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und sogar Luxemburg in die Außenkulissen der Schillerallee und konnten einen Tag hautnah bei ihren Idolen sein – nahezu alle Schauspieler des aktuellen Casts waren dabei. Überraschend waren einige der Ergebnisse in den elf Kategorien der diesjährigen „Unter uns“-Starwahl. Die großen Gewinner des Jahres waren Valea Scalabrino, Nora Koppen, Lars Steinhöfel, Ramon Ademes und Cronis Karakassidis.

Ein weiterer Höhepunkt: Ramon Ademes und Cronis Karakassidis, die neben der Schauspielerei auch als Sänger bekannt sind, standen mit ihren Songs auf der Bühne und boten ein Showprogramm der ganz besonderen Art – hautnah an ihren Fans, die Stimmung in der Schillerallee brodelte.

Fotos von Alex Talash und Carlotta Erler