Der 16-jährige Nachwuchs-Schauspieler Jashan Guptan macht die neue Weigel-Familie komplett. Er spielt Matteo Weigel, den Adoptivsohn von Chris (gespielt von Jan Ammann) und Corinna Weigel (gespielt von Nina Weisz) und Bruder von Cecilia (gespielt von Carina Koller). Beide sind ab Mittwoch, 24. März 2021 (Folge 6576) bei „Unter uns“ zu sehen und wie verraten, wie die beiden in die Schillerallee kommen…

Die Story: Nachdem Chris und Corinna Weigel sich wieder in der Schillerallee eingelebt haben, wollen nun auch die gemeinsamen Kinder, die 19-jährige Cecilia und der 15-jährige Adoptivsohn Matteo  hier Fuß fassen. Die Freude ist groß und Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer) organisiert alles für die langersehnte Ankunft seiner Cousine und seines Cousins. Die WG ist auf Hochglanz poliert und mit Willkommens-Girlanden geschmückt, alle stehen bereit! Es klingelt und Chris und Corinna stehen mit Matteo vor der Tür, doch von Cecilia fehlt jede Spur. Wo ist sie? Kurze Zeit später taucht Cecilia schwer bepackt mit Shoppingtüten auf. Blond, sportlich und sehr charmant: Als Conor seine Cousine sieht, ist er sofort begeistert.

Chris (Jan Ammann, r.) verspricht Matteo (Jashan Gupta), dass er Corinna die Kletteraktion schonend beibringen wird.

Cecilia liebt das Meer und möchte wie ihre Mutter Meeresbiologie studieren. Sie schwimmt wie ein Fisch, taucht und ist sehr abenteuerlustig. Ihr dunkelhäutiger Bruder Matteo, dessen zweite Heimat das Surfboard ist, ist das Adoptivkind von Corinna und Chris.

Nika (Isabelle Geiss, M.) gerät unter Druck, als Cecilia (Carina Koller) ihre Eifersuchtsaktion vor Conor (Yannik Meyer) andeutet.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens