Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 12. bis 16. April  2021 (Folge 6587-6591) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 12. April 2021 (Folge 6587)

Ute flüchtet sich vor dem Familienstreit der Weigels zu Benedikt, denn dort fühlt sie sich wohl. Das zeigt ihr einmal mehr, dass Benedikt der Mann an ihrer Seite sein sollte – auch ganz offiziell. Easy und Monika begraben das Kriegsbeil, bis Easy merkt, dass Monika sein Büdchen-Sortiment kopiert. Robert scheut sich davor, mit Britta klare Regeln für ihr Zusammenleben zu finden. Er muss sich selbst fragen, was er von Britta eigentlich will.

Till (Constantin Lücke) ist kalt erwischt, als Ute (Isabell Hertel) auch noch ihre Beziehung zu Benedikt offenbart.

Sina (Valea Scalabrino, r.) macht Britta (Tabea Heynig) deutlich, dass sie kein Teil der Familie ist.

Till (Constantin Lücke, l.) erfährt verletzt, dass Chris (Jan Ammann, r.) die Konditorei gepachtet hat. Im Hintergrund Theo (Akeem van Flodrop)

Dienstag, 13. April 2021 (Folge 6588)

Utes Affäre mit Benedikt stürzt Till in eine tiefe Sinnkrise. Er fühlt sich von der ganzen Welt hintergangen und trifft eine fatale Entscheidung. Ringo erfährt, dass er ein mysteriöses Objekt geerbt hat. Im Gegensatz zu Tobias zeigt er jedoch wenig Interesse, bis Benedikt das ändern kann. Easy hat keine Handhabe gegen Monikas neues Bar-Konzept. Doch dann hat er eine ungewöhnliche Idee, um ihr die Kunden abspenstig zu machen.

Till (Constantin Lücke) entzieht sich der Situation, um seinen Schmerz vor Ute (Isabell Hertel) zu verbergen.

Obwohl Ute (Isabell Hertel) zu ihrer Entscheidung und Benedikt (Jens Hajek) steht, setzt es ihr zu, Till verletzt zu haben.

Till (Constantin Lücke, r.) geht bei seinem Kampf um das Erbe einen Pakt mit dem Teufel ein. Links Anton Hoffmann (Matthias Paul)

Tobias (Patrick Müller, l.) und Ringo (Timothy Boldt) sind gleichermaßen entsetzt über Ringos Erbe.

Mittwoch, 14. April 2021 (Folge 6589)

Vivien erfährt durch eine von Nikas begangene Unachtsamkeit, dass Luke Sinas Pillen manipuliert hat. Wird Vivien das Geheimnis für sich behalten? Indessen wollen Tobias und Ringo den geerbten Wohnwagen wieder loswerden. Doch dann erkennen die beiden, dass ihnen Pauls Hinterlassenschaft durchaus einmal nützlich sein könnte.

Ringo (Timothy Boldt, l.) ist erstaunt, als er sein Erbstück als „alte Bekannte“ wiedererkennt. Rechts Tobias (Patrick Müller)

Chris (Jan Ammann, M.) will sein Verhältnis zu Till (Constantin Lücke, l.) verbessern und verhindert eine Eskalation zwischen Till und Benedikt (Jens Hajek).

Corinna (Nina Weisz, r.) erfährt von Ute (Isabell Hertel) deren Version der Trennung.

Donnerstag, 15. April 2021 (Folge 6590)

Eva freut sich, als sie dank Tobias‘ Hilfe einen lukrativen Mandanten an Land zieht. Wird sie jetzt beruflich wieder auf die Beine kommen? Sina muss feststellen, dass Lukes Liebe zu ihr krankhafte Züge annimmt, und sie setzt alles daran, um ihn aus ihrem Leben zu verbannen. Als Ute zu Benedikt zieht, will er Monika und Jakob vor die Tür setzen. Doch Ute bevorzugt ein unkonventionelles Zusammenleben.

Eva (Claudelle Deckert) bekommt durch eine überraschende Liebesbekundung doch noch das Mandat von Viktor Vogel (Michael Dierks).

Ute (Isabell Hertel) weist Conors (Yannik Meyer) Skepsis ob ihrer erneuten Beziehung mit Benedikt überzeugt zurück.

Freitag, 16. April 2021 (Folge 6591)

Eva setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Anwaltslizenz zurückzubekommen. Sie ahnt nicht, wem sie ihre Misere zu verdanken hat. Als Easy den Eindruck bekommt, dass Monika seine Promo-Idee geklaut hat, will er nicht zurückstecken und fordert sie zu einem spontanen Duell heraus. Luke muss einsehen, dass er Sina durch seine Lügen und Manipulationen verloren hat. Er ist eigentlich bereit, das zu akzeptieren, bis er sie in Bambis Armen sieht.

Monikas (Isabel Vollmer) und Easys (Lars Steinhöfel) Tanz-Competition endet in einem handfesten „Burgerkrieg“.

Luke (Jakob Graf) gelingt es nicht, Sina (Valea Scalabrino) einzufangen.

Eva (Claudelle Deckert) beschuldigt Tobias (Patrick Müller) impulsiv aufgebracht des Verrats.

Easy (Lars Steinhöfel, r.) will Julius (Paul Eilert, l.) als „Werbegesicht“ für sein Büdchen einspannen. Hinten: Ringo (Timothy Boldt)

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens