Ex-„Unter uns“-Star Nora Koppen (spielte Elli Weigel) ist am Samstag, 20. März 2021, um 5:54 Uhr Mama geworden. Das schreibt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil.

„Am 20.3.21 um 5.54 Uhr ist unser Sohn endlich geboren. Uns geht es gut und wir erholen uns aktuell noch ein wenig von der Geburt“, schreibt Nora Koppen via Instagram. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Ende Dezember 2020 hatte die 31-Jährige die Bombe platzen lassen: „Mein Partner Jan und ich können es nicht mehr abwarten, bis das Baby da ist. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und so wie der kleine Stöpsel strampelt, scheint er auch echt Bock zu haben, die Welt bald kennenlernen zu dürfen“, so die Schauspielerin.

Nora Koppen war vom 18. September 2015 (Folge 5188) bis 23. Oktober 2018 (Folge 5969) als Elli Weigel bei „Unter uns“ zu sehen, bevor sie freiwillig ausstieg und ihre Rolle einen dramatischen Serientod starb. Danach begann sie ein Psychologie-Studium.

Fotos: Laura Thomas, TVNOW/Stefan Behrens