Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 12. bis 16. April  2021 (Folge 6587-6591) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 19. April 2021 (Folge 6592)

Easy und Monika sehen ein, dass die Schillerallee zu klein für zwei Büdchen ist. Sie einigen sich auf einen letzten, alles entscheidenden Kampf. Till ist kurz vor dem Ziel: Das Haus seiner Eltern wird bald wieder seiner Familie gehören – zumindest zur Hälfte. Dass er damit Evas Existenz ruiniert, nimmt er billigend in Kauf.

Monikas (Isabel Vollmer) und Easys (Lars Steinhöfel) Tanz-Competition endet in einem handfesten „Burgerkrieg“.

Monika (Isabel Vollmer) und Easy (Lars Steinhöfel) sind sich einig, dass die Schillerallee zu klein für zwei Büdchen ist.

Dienstag, 20. April 2021 (Folge 6593)

Robert wird von Benedikt in den Zwangsurlaub geschickt. Diesen Umstand hält Benedikt gegenüber Britta geheim, um mehr Zeit für sich allein zu haben. Doch Britta lässt sich nicht so leicht täuschen und kommt ihm schon bald auf die Schliche.

Chris (Jan Ammann, l.) erfährt durch Easy (Lars Steinhöfel) besorgt, dass Matteo mit Julius‘ ehemaligen Bully in eine Klasse geht.

Cilly (Carina Koller, r.) bereitet Matteo (Jashan Gupta) auf ihre Art auf seinen ersten Schultag vor. Im Hintergrund Corinna (Nina Weisz)

Tobias‘ (Patrick Müller) Frust entlädt sich gegenüber Vivien (Sharon Berlinghoff).

Mittwoch, 21. April 2021 (Folge 6594)

Vivien gelingt es mit Nikas Hilfe, Tobias‘ Ansage wegzustecken. Doch dann holt eine bestürzende Nachricht Vivien auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Währenddessen muss sich Britta nach einer neuen Bleibe umsehen, denn Robert will nicht länger mit ihr zusammenleben. Dass Eva dringend Geld braucht, kommt Britta da gerade recht.

Chris (Jan Ammann, r.) verspricht Matteo (Jashan Gupta), dass er Corinna die Kletteraktion schonend beibringen wird.

Corinna (Nina Weisz) erfährt erstaunt, dass Chris (Jan Ammann) schon von Matteos waghalsiger Aktion weiß.

In Vivien (Sharon Berlinghoff, r.) keimt durch Nikas (Isabelle Geiss) Wohnwagenprojekt Optimismus auf.

Donnerstag, 22. April 2021 (Folge 6595)

Bambi sieht sich durch seinen unbefangenen Umgang mit Sina in seiner Meinung bestärkt, dass es sich lohnt, um sie zu kämpfen. Da ist er aber nicht der Einzige. Die Zwangs-WG zwischen Eva und Britta läuft erwartungsgemäß holprig an. Dann entdecken sie jedoch Gemeinsamkeiten entdecken, und Britta merkt, wie sehr Eva auf sie angewiesen ist.

In Vivien (Sharon Berlinghoff) keimt der Wunsch auf, einfach alles hinter sich zu lassen.

Eva (Claudelle Deckert, l.) überzeugt Britta (Tabea Heynig) nicht ganz uneigennützig, Robert noch etwas zappeln zu lassen.

Freitag, 23. April 2021 (Folge 6596)

Sina weist Bambi und Luke in ihre Schranken. Doch während Bambi bereit ist zu akzeptieren, dass Sina vorerst keine Beziehung eingehen will, ist Luke einfach nicht in der Lage aufzugeben. Währenddessen setzt Monika trotz des Konkurrenzkampfs mit Easy ihre Beachbar aufs Spiel, um Ringo zu helfen. Wird sie das vielleicht eines Tages bereuen?

Bambi (Benjamin Heinrich) ist ausgebremst, als Sina (Valea Scalabrino) ihm die Hoffnung auf eine Versöhnung nimmt.

Monikas (Isabel Vollmer) Hoffnung auf einen Sieg schwindet, als sie beim Endspurt im Fahrstuhl stecken bleibt.

Eva (Claudelle Deckert) fordert von Tobias (Patrick Müller), seine Schuld zu begleichen, indem er sie einstellt.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens