„Unter uns“-Star Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) ist aktuell ziemlich im Stress: Sie zieht gemeinsam mit ihrem Freund in eine neue Wohnung.

Bereits vor einigen Wochen hatte die Schauspielerin via Instagram verraten, dass sie die Vorbereitungen für den anstehenden Umzug in Stress versetzen: Es ging von einem Möbelgeschäft ins nächste, nebenbei wurden kräftig Kisten gepackt und die neue Wohnung ausgemessen.

Parallel dazu steht Valea natürlich weiterhin montags bis samstags für „Unter uns“ vor der Kamera. Stress pur! Tatkräftige Unterstützung beim Umzug bekommen die beiden übrigens von Freunden und Kollegen, darunter Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer). Wir drücken die Daumen, dass der Umzugsstress bald vorbei ist und das Wohlfühlfeeling im neuen Zuhause endlich beginnen kann.

Wenn ihr Valea bei ihrem Umzug zuschauen wollt, dann schaut doch mal auf ihrem Instagram-Kanal vorbei und klickt in die Stories.

Übrigens: Auch bei „Unter uns“ steht Sina gerade vor einer Veränderung in ihrem Leben. Nach der Trennung von Luke wird es spannend: Kehrt Sina möglicherweise zurück zu Bambi oder gibt sie Luke doch noch eine letzte Chance?

Fotos: TNNOW/Bernd Jaworek