Mit sexy Tanzszenen und verführerisch viel Haut sorgt Schauspielerin Vivien König bei „Even Closer – hautnah“ bei TVNOW für Schnappatmung. Jetzt treibt sie auch bei „Unter uns“ in einer Gastrolle den Puls nach oben: Besonders bei Tobias Lassner (gespielt von Patrick Müller). Vivien König ist ab dem 19. April, um 17.30 Uhr zu sehen.

Die Story: Tobias hat starken Liebeskummer, seitdem Vivien Köhler (gespielt von Sharon Berlinghoff) sich von ihm getrennt hat. Nichts kann ihn aufmuntern und sein Freund Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer) versucht alles, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Und was hilft hier besser als ein kleiner Flirt mit einer netten Frau?! Ein glücklicher Zufall, dass Cecilia Weigel (gespielt von Carina Koller) gerade mit ihrer schönen Kommilitonin Lea Herbstfeld (Vivien König) vorbeikommt. Der Plan geht auf und Die Vier gehen aus. Auch wenn Tobias sich anfänglich schwer tut, kann er sich Leas Charme nicht entziehen: Klug, sexy & charmant, eine sehr verführerische Kombination. Lea will es wissen und zeigt Tobias deutlich, dass sie gerne mit ihm alleine wäre. Lässt sich Tobias auf Lea ein? Oder steht seine Liebe zu Vivien zwischen den Beiden?

Tobias (Patrick Müller) kann sich langsam auf einen Flirt mit Lea (Vivien König) einlassen.

Von Kindesbeinen an träumt die schöne Wiesbadenerin von einer Karriere als Schauspielerin: „Schon in der Grundschule habe ich meine Liebe zum Schauspiel entdeckt und war bis 19 auch fast nur auf der Bühne. 2017 kam der Film und auch Social Media dazu und vieles hat sich verändert!“ In ihren Serien-Rollen zeigt sie sich dabei gerne sexy und verführerisch und auch privat ist Vivien experimentierfreudig: „Meine Rolle Lea und ich sind uns beim Thema Abenteuerlust sehr ähnlich. Wir lieben es beide, neue Erfahrungen zu machen, neue Leute kennenzulernen und das Leben zu genießen. Allerdings ist Lea viel stärker im Flirten als ich.“

Die Stars aus „Even Closer – hautnah“: v.ln.r. Ben (Hans Gurbig), Feli (Vivien König), Klara (Maéva Marie Mathilde Roth), Lucie (Mareike Zwahr), Nils (Vinzenz Wagner) und Jonas (Lion Wasczyk). Foto: TVNOW / Sascha Hoecker.

Vivien König wurde 1998 in Wiesbaden geboren und wohnt derzeit in Berlin. Nach ihren ersten Schauspielerfahrungen am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, gab sie 2017 ihr Fernsehdebüt vor einem Millionenpublikum im ZDF-Mehrteiler „Im Wald. Ein Taunuskrimi“. Mit ihrer Hauptrolle in der TVNOW-Serie „Even Closer – hautnah“, die im Februar 2021 an den Start ging, spielt sie sich in die Herzen des Publikums. Vivien König ist ausgebildete Sängerin, spielt Gitarre und tanzt leidenschaftlich gerne. Auch als Influencerin ist sie bekannt. Aktuell steht sie für die Netflix-Produktion „What’s next“ vor der Kamera.

Fotos: Instagram/Vivi König/TVNOW/Stefan Behrens
Textquelle: Picture Puzzle Medien