Herzklopfen bei „Unter uns“: Die Popstars Marc Terenzi (42) und Jay Khan (39) haben sich mit ihrer Band Team 5ünf zum exklusiven Konzert in der beliebten RTL-Serie angekündigt. Gemeinsam stehen die fünf Herzensbrecher vor der Kamera und sorgen mit ihren gefühlvollen Balladen für Gänsehaut am „Beach“. „Wir drehen mit unserer Band ‚Team 5ünf‘ für ‚Unter uns‘. Das wird allerdings erst in einigen Wochen ausgestrahlt, aber dann geht’s dafür richtig ab.“ freut sich Jay Khan, der schon mit „US5“ die Charts stürmte und einige Jahre mit Lena Gercke liiert war.

Sie sind die Superstars der Boyband-Szene und haben Millionen Platten verkauft: Marc Terenzi (Natural), der von 2005 bis 2008 mit Sarah Connor verheiratet war und Jay Khan (US5) lassen den Hype der 90er Jahre mit ihrer Band Team 5ünf wieder aufleben. Die Sänger interpretieren Welthits von den internationalen bekanntesten Boybands auf Deutsch und erschaffen so einen einzigartigen neuen Mix. David Lei Brandt, Tänzer bei Lady Gaga; Joel de Tombe, der zwei Jahre lang bei der holländischen Gruppe „All Of Us“ sang und Sven Light, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2018 den 8. Platz belegte, sind bei Team 5ünf ebenfalls dabei. „Komm zurück zu mir“ heißt die erste Single und das neue Album „Einmal Boyband und zurück“ erscheint am 2. Juli 2021 und vereint alte Hits mit eigenen Songs.

Wieso besonders Marc Terenzis Auftritt Ute Kiefer (gespielt von Isabell Hertel) und Corinna Weigel (gespielt Nina Weisz) aus der Bahn wirft und Ute daraufhin einen fatalen Fehler macht, erfahren die Fans in der Ausstrahlung am 9. Juli 2021.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens