Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 10. bis 14. Mai 2021 (Folge 6607-6610) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 10. Mai 2021 (Folge 6607)

Matteo will Julius nicht vor den Kopf stoßen und nimmt ihn zu einem Treffen mit seiner Clique mit. Die nett gemeinte Freundschaftsgeste geht jedoch nach hinten los, und Julius blamiert seinen älteren Freund.

Matteo (Jashan Gupta, l.) bringt es nicht übers Herz, Julius (Paul Eilert) vor seinen Freunden zu verleugnen.

Till (Constantin Lücke) blickt voller Vorfreude der Rückeroberung seines Erbes von Eva entgegen.

Dienstag, 11. Mai 2021 (Folge 6608)

Evas Ablehnung gegen Till gerät ins Wanken, als er Noah zuliebe für das Ende ihres Kleinkrieges plädiert. Eine schockierende Erkenntnis bremst den Frieden allerdings jäh aus. Jakobs One-Night-Stands wecken Monikas „Stiefmutterinstinkte“.

Eva (Claudelle Deckert) erkennt schockiert, dass sie dank Till ihre Existenz verloren hat.

Jakob (Alexander Milo) trifft bei Monika (Isabel Vollmer) ungewollt einen wunden Punkt.

Mittwoch, 12. Mai 2021 (Folge 6609)

Während Eva ihr Wissen um Tills Verrat geheim hält, genießt Till, dass er das Haus seiner Eltern gerettet hat. Er ahnt allerdings nicht, dass Eva sich grausam rächen will. Jakob erkennt, dass er kaum etwas über Monikas Vergangenheit weiß.

Monika (Isabel Vollmer) erkennt überrumpelt, dass Jakob (Alexander Milo) Informationen über sie einholt.

Nika (Isabelle Geiss, l.) ist überrascht, als Cecilia (Carina Koller) ihr mit einer netten Geste ihre freundschaftliche Seite zeigt.

Monika (Isabel Vollmer) wird von einer schmerzhaften Erinnerung an eine alte Liebe eingeholt.

Donnerstag, 13. Mai 2021
– Feiertag – Keine neue Folge –

Freitag, 14. Mai 2021 (Folge 6610)

Alle sind vollkommen fassungslos über Tills niederträchtige Intrige gegen Eva. Als Chris seinen Bruder für seine Verfehlungen zur Rede stellen will, eskaliert der Streit zwischen den beiden …Britta und Robert versöhnen sich wieder und sind entschlossen, Brittas Kündigung bei Huber-Bau nicht ohne Gegenwehr zu akzeptieren …

Britta (Tabea Heynig) fällt aus allen Wolken, als Ringo (Timothy Boldt) ihr aus heiterem Himmel die Kündigung überreicht.

Corinna (Nina Weisz, l.), Chris (Jan Ammann) und Sina (Valea Scalabrino) erkennen Till aufgrund seiner rücksichtslosen Taten nicht mehr wieder.

Britta (Tabea Heynig) bleibt stur, als Easy (Lars Steinhöfel) ihr rät, in Liebesdingen keine Spielchen zu spielen.

Britta (Tabea Heynig) bringt Robert (Luca Maric) unabsichtlich auf eine verdammt gute Idee.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens