„Unter uns“-Star Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) war am gestrigen Donnerstag bei „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. In zwei Folgen „Vermächtnis Teil 1/2“ ist er als Journalist Petzold zu sehen. Die Folgen wurden bereits 2019 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt. Die Stories:

Es soll zur Aussöhnung zwischen Semir und Frau Krüger kommen. Doch dann wird ausgerechnet sie die Geisel von Gangstern, die es auf den Hotel-Tresor abgesehen haben. Das Hotel wird abgeriegelt und die Cops versuchen Frau Krüger zu befreien. Es stellt sich heraus, dass der Überfall gar nicht dem Tresor galt und das Hotel ein viel gefährlicherer Ort ist, als bisher angenommen.

Paul (Daniel Roesner, r.) und der durch einen Unfall verletzte Semir (Erdogan Atalay) versuchen das Leben der Geisel Krüger zu retten.

Die Jagd auf den Hoteliers-Sohn Lars Bergmann endet in einer Tragödie: Er stirbt vor den Augen seines Vaters. Getrieben von blinder Rachsucht startet dieser einen gnadenlosen Feldzug gegen Semir und seine Familie. Bevor Semir jedoch begreift, wie ihm geschieht, steht er vor dem Nichts. Die Lage erscheint aussichtslos, der Gegner übermächtig und Semir kämpft um die nackte Existenz.

Habt ihr die Folgen verpasst? Ab zu TVNOW!

Während einer Personenüberprüfung in einem Hotel durch Semir (Erdogan Atalay, l.) und Paul (Daniel Roesner) wird der Journalist Petzold (Timothy Boldt, hinten) Zeuge, wie seine Interviewpartnerin Krüger, die neue Polizeipräsidentin von Köln, als Geisel genommen wird. Foto: TVNOW