Zwei Top-Stars der deutschen Musicalszene vereint auf einem Album: Jan Ammann und Mark Seibert zählen zu den erfolgreichsten Musicalstars im deutschsprachigen Raum. TOGETHER! heißt das erste Programm, das die beiden Sänger gemeinsam mit Band und Special Guest Roberta Valentini in drei lauen Sommernächten im Sommer 2020 im Niederrhein-Stadion in Oberhausen als Konzert auf die Bühne gebracht haben. Die Live-CD zum Event enthält die schönsten 18 Songs aus den Bereichen Pop, Country, Chanson und natürlich Musical. Ab sofort erhältlich.

In unzähligen Hauptrollen in den bekanntesten Musicals und an den renommiertesten Bühnen und Theatern brillierte der 1,94 m große Westfale im wahrsten Sinne des Wortes mit überragenden Leistungen, die er gesanglich nun mit dem neuen Album einmal mehr unter Beweis stellt. Bleibt zu hoffen, dass seine Fans ihn schon bald wieder live auf der Bühne erleben können.

Seit dem 15. März 2021 (Folge 6569) ist Jan Ammann in der Rolle des Chris Weigel täglich bei „Unter uns“ zu sehen. Für den Bühnenstar ist die Arbeit bei einer täglichen Serie etwas ganz Besonderes, wie er im Interview mit uns verraten hat: „Da ich generell ein straffes Pensum gewohnt bin, war das keine große Umstellung zur Musicalbühne. Allerdings ist das Umfeld bei einer TV-Serie natürlich ein völlig anderes als bei einer Theaterproduktion. Ich spüre täglich, dass man eine große Portion Coolness benötigt, um die Arbeitsmenge zu bewältigen.“ Das komplette Interview könnt ihr im aktuellen Fanmagazin nachlesen.

>> Jetzt die CD sichern und bestellen!