Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 21. bis 25. Juni 2021 (Folge 6635-6639) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 21. Juni 2021 (Folge 6635)

Nika geht ein großes Risiko ein, um Cecilia zu helfen. Jakob ist erleichtert, als Benedikt ihn aus seiner brenzligen Lage rettet. Als die Brüder die Ermittlung weiter vorantreiben, erleben sie eine persönliche Überraschung …

Nika (Isabelle Geiss) und Cecilia (Carina Koller) sind in einem innigen Freundschaftsmoment vereint.

Jakob (Alexander Milo, r.) ist entschlossen rauszufinden, wer der Unbekannte ist, der nach Monika sucht. Hinten Ringo (Timothy Boldt)

Jakob (Alexander Milo, l.) gelingt es mit Benedikts (Jens Hajek) Hilfe, sich aus seiner bedrohlichen Lage zu befreien.

Dienstag, 22. Juni 2021 (Folge 6636)

Corinna lässt sich von Chris überzeugen, dass ihr Verdacht Cecilia gegenüber absurd ist. Doch die beunruhigenden Hinweise häufen sich. Während Brittas Beziehung mit Robert nicht besser laufen könnte, fordert Ringo von ihr, trotz allem bei der Betriebsratswahl eine Schmutzkampagne gegen Robert zu starten, um seinen Wahlerfolg zu verhindern.

Britta (Tabea Heynig) wird von Ringo (Timothy Boldt) unter Druck gesetzt, Robert im Wahlkampf mit einer Schmutzkampagne auszustechen.

Britta ist gerührt, als Robert (Luca Maric) ihr eine romantische Überraschung macht.

Mittwoch, 23. Juni 2021 (Folge 6637)

Jakob macht sich Sorgen um Monika: Hat sie sich vielleicht mit den falschen Leuten eingelassen? Um das herauszufinden, will er sie heimlich aushorchen … Corinna macht Cecilia wegen ihres Fehltritts schwere Vorwürfe. Trotz Chris‘ Vermittlungsversuchen bleibt das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter zunächst belastet.

Jakobs (Alexander Milo) Argwohn wird von Monikas (Isabel Vollmer) merkwürdigem Verhalten bei ihrem Wiedersehen befeuert.

Cecilia (Carina Koller) lässt es nicht kalt, dass Corinna so enttäuscht von ihr ist.

Donnerstag, 24. Juni 2021 (Folge 6638)

Um herauszufinden, ob sie kriminelle Kontakte vor ihm verheimlicht, verabredet sich Jakob mit Monika – und weckt damit ungewollt ihre Hoffnungen … Julius‘ gutes Zeugnis macht Easy und Ringo zu stolzen Eltern: Ihre Erziehung scheint zu funktionieren! Doch dann machen die beiden bei Julius eine beunruhigende Entdeckung.

Monika (Isabel Vollmer) nimmt sich vor, ihre Gefühle in den Griff zu bekommen.

Ringo (Timothy Boldt, l.) und Easy (Lars Steinhöfel, r.) befürchten, dass Julius (Paul Eilert) die Schule abbrechen will.

Tobias (Patrick Müller) befürchtet, Vivien ungewollt verletzt zu haben.

Freitag, 25. Juni 2021 (Folge 6639)

Easy und Ringo können es nicht glauben, als Julius ihnen seinen plötzlichen „Reichtum“ erklärt. Julius will beim besten Willen nicht einsehen, dass er falsch gehandelt hat … Monika begreift getroffen, dass Jakobs Annäherung nur gespielt war. Als er seine wahren Gründe für sein Verhalten erklärt, reißt er bei ihr alte Wunden auf.

Monika (Isabel Vollmer) begreift getroffen, dass Jakobs (Alexander Milo) „Annäherung“ nur gespielt war.

Julius (Paul Eilert, l.) klärt Ringo (Timothy Boldt, M.) und Easy (Lars Steinhöfel) auf: Er hat als „Easy“ Geld an der Börse verdient.

Sina (Valea Scalabrino, l.) und Bambi (Benjamin Heinrich) sind schockiert, als Amelie Bambi rigoros ablehnt.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens