Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 28. Juni bis 2. Juli 2021 (Folge 6640-6644) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!
Montag, 28. Juni 2021 (Folge 6640)
Als Conor erfährt, dass Corinna von seinem Seitensprung mit Cecilia weiß, will er Nika die Wahrheit beichten. Doch er scheint zu spät zu kommen… Till stürzt sich in die Arbeit, doch Chris drängt ihn, sich auch privat neu zu orientieren – und auf die Avancen einer attraktiven Kundin einzugehen. Sina und Bambi versuchen Amelies Ängste zu nehmen und schwören ihr, immer für sie da zu sein. Amelie besteht auf eine verbindlichere Vereinbarung.
Dienstag, 29. Juni 2021 (Folge 6641)
Während Till sich auf ein heißes Date einlässt, treibt Chris die Geschäfte der Konditorei voran. Wobei ausgerechnet Tills Date zum Stolperstein wird. Britta befindet sich in der Zwickmühle: Soll sie Ringos Erpressung nachgeben und Robert des Betrugs beschuldigen? Oder zu Robert stehen? Beides lässt sich nicht vereinbaren …
Mittwoch, 30. Juni 2021 (Folge 6642)
Till erkennt, dass seine Affäre ausgerechnet die Frau des erhofften Geschäftspartners der Konditorei ist …
Brittas Geständnis sorgt für eine harte Beziehungskrise mit Robert. Britta gibt Ringo die Schuld dafür und will ihn büßen lassen.
Donnerstag, 1. Juli 2021 (Folge 6643)
Eva wird in einem schwachen Moment von Vivien aufgefangen. Eva ist überrascht, als Vivien ihr ein Angebot macht. Mit dem Auffliegen von Tills Affäre ist die Zusammenarbeit der Brüder bedroht. Doch die beiden halten trotzdem zusammen.
Freitag, 2. Juli 2021 (Folge 6644)
Jakob fühlt sich zunehmend von Monikas abweisendem Verhalten befremdet. Um ihre Freundschaft mit Jakob nicht aufs Spiel zu setzen, trifft Monika schließlich eine Entscheidung … Easy und Ringo geraten in eine erzieherische Zwickmühle, als sie ausgerechnet an Julius‘ Geburtstag herausfinden, dass ihr Sohn Mist gebaut hat …
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens