Ihre Performance als glamouröse Grizabelle in Andrew Lloyd Webbers „Cats“ ist unvergessen und mit „Memory“ / „Erinnerung“ sang sich Angelika Milster in die Herzen von Millionen von Musicalfans. Jetzt begeistert die 69-jährige Sängerin und Schauspielerin als Gaststar in der beliebten RTL-Serie „Unter uns“ ab 22. September die Zuschauer.

Angelika Milster spielt Hilde Müller. Auf den ersten Blick eine ganz bezaubernde herzensgute Oma, die gerne auf der Bank in der Sonne sitzt und Tauben füttert: Doch alles Fassade! In Wirklichkeit führt sie ein kriminelles Doppelleben. In den zwielichtigen Unternehmerkreisen, in denen sie sich bewegt, ist sie auch als „Der Magier“ bekannt und genießt einen erstklassigen Ruf in puncto Finanzberatung und zwar der ganz besonderen Sorte. Auch Benedikt Huber (Jens Hajek) bedient sich ihrer kriminellen Energie. Denn Hilde Müller soll die Lösung für die finanziellen Sorgen von Huber Bau sein und Geld verschachern…

Angelika Milster ist 1951 in Neustrelitz geboren, wuchs in Hamburg auf und studierte dort an der Schauspielschule. Sie spielte in vielen Filmen und Serien mit, aber vor allem mit ihren Musicalrollen wurde sie zum Weltstar. Angelika Milster nahm zahlreiche Alben auf und auch heute noch zahlreiche Konzerte. Sie bekam verschiedene renommierte Preise und Auszeichnungen, mehrere Goldene Schallplatten, den Echo und auch das Bundesverdienstkreuz.

Text: Picture Puzzle Medien
Foto: TVNOW/Stefan Behrens