Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 12. bis 16. Juli 2021 (Folge 6650-6654) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 12. Juli 2021 (Folge 6650)

Monika ist nervös und geht fast auf Jakob los, als dieser zurückkommt. Sie ist zurecht auf der Hut, denn sie wird überfallen … Luke rasselt frustriert mit Paco zusammen. Er muss sich eingestehen, dass er nicht auf Paco sauer ist …

Monika (Isabel Vollmer) lässt Jakob (Alexander Milo) über den Grund für ihre Nervosität im Unklaren.
Luke (Jakob Graf, M.) überrumpelt Till (Constantin Lücke, l.) und Paco (Milos Vukovic) mit einer energischen Ansage.

Dienstag, 13. Juli 2021 (Folge 6651)

Während Monika mit ihren Gefühlen zu ihrem Stiefsohn Jakob Huber hadert, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Sie ist nach dem Tod von Josef, dem Vater der beiden Huber-Brüder, nach Las Vegas gegangen.

Monika (Isabel Vollmer) erkennt nicht unbeeindruckt, welches Spiel mit ihr gespielt wird.
Conor (Yannik Meyer, l.) ist ausgebremst, als Nika ihm ein Gespräch verweigert. Rechts Paco (Milos Vucovic)
Tobias (Patrick Müller) hadert, ob er das gemeinsame Glück mit Vivien durch einen Ehevertrag belasten soll.

Mittwoch, 14. Juli 2021 (Folge 6652)

Chris will Matteo in der Konditorei eine Ausbildung geben. Bald erkennt er, dass er sich wohl in Matteo geirrt hat. Bambi lässt sich im Bier-Duell von Sina so weit hochpushen, dass plötzlich sein guter Name auf dem Spiel steht.

Als Nika (Isabelle Geiss) Rat bei Paco (Milos Vucovic) sucht, erkennt der, dass sie nicht die ganze Wahrheit kennt.

Donnerstag, 15. Juli 2021 (Folge 6653)

Matteo will seinen Eltern nicht die Genugtuung geben, dass er aufgibt. Er will sich rauswerfen lassen. Doch das Brot, das er manipuliert, landet leider auf dem falschen Tisch. Sina gesteht Bambi, dass sie beim Wettbewerb geschummelt hat.

Zu Pacos (Milos Vucovic, r.) und Tobias‘ (Patrick Müller) Überraschung reagiert Nika (Isabelle Geiss) auf den Tiefschlag anders als erwartet.

Freitag, 16. Juli 2021 (Folge 6654)

Robert findet heraus, dass Huber-Bau mit Brittas Unterstützung mehrere Mitarbeiter feuern will. Beim Versuch, dies zu verhindern, stößt er an seine moralischen Grenzen. Matteo hat Chris und Till unabsichtlich den wichtigen Deal verdorben.

Robert (Luca Maric) gerät in einen Gewissenskonflikt, als Britta (Tabea Heynig) ein klares Bekenntnis fordert.
Roberts (Luca Maric, l.) Plan, Britta (Tabea Heynig) unverdächtig näher zu kommen, geht auf. Hinten Luke (Jakob Graf)

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens