Herzklopfen ab dem 9. Juli bei „Unter uns“: Die Popstars Marc Terenzi (42) und Jay Khan (39) geben mit ihrer Band Team 5ünf ein exklusives Konzert in der beliebten RTL-Serie. Gemeinsam stehen die fünf Herzensbrecher vor der Kamera und sorgen mit ihren gefühlvollen Balladen für Gänsehaut am „Beach“. Jay Khan outet sich hier als „Unter uns“-Fan: „Es hat unheimlich viel Spaß gemacht die Kulissen aus einer anderen Perspektive zu erleben. Ich persönlich kenne das Format seit 1995 und habe es als Teenager gerne geschaut.“

Die 90er kehren in die Schillerallee zurück: Die Boyband Team 5ünf gibt ein Konzert im „Beach“ und lässt damit alte Zeiten aufleben. Besonders Ute Kiefer (Isabell Hertel) und Corinna Weigel (Nina Weisz) sind begeistert! Die beiden schwelgen in Erinnerungen und früheren Schwärmereien für Sänger Marc Terenzi. Sehr zum Leidwesen von Benedikt Huber (Jens Hajek): Mit einem unguten Gefühl beobachtet er ein Gespräch zwischen Ute und Marc. Lässt sich Ute von dem charmanten … Sänger um den Finger wickeln und ist Benedikts Eifersucht berechtigt?

Benedikt (Jens Hajek) erlebt eine Überraschung, als Utes Jugendschwarm Marc Terenzi (l.) plötzlich vor ihm steht.

Jay Khan freut sich über die neue Band: „Nostalgie pur! Boyband Hits der 90’er erstmals auf Deutsch im neuen musikalischen Gewand. Wir interpretieren die größten Boyband-Klassiker der letzten 30 Jahre nochmal neu … auf Deutsch. Marc und ich waren selbst in bekannten Boybands und haben uns für dieses tolle Projekt vereint. Zudem sind 2 der weiteren 3 Mitglieder auch Ex Boyband Mitglieder, das macht das ganze natürlich umso authentischer.“

Sie sind die Superstars der Boyband-Szene und haben Millionen Platten verkauft: Marc Terenzi (Natural), der von 2005 bis 2008 mit Sarah Connor verheiratet war und Jay Khan (US5) lassen den Hype der 90er Jahre mit ihrer Band Team 5ünf wieder aufleben. Die Sänger interpretieren Welthits von den internationalen bekanntesten Boybands auf Deutsch und erschaffen so einen einzigartigen neuen Mix. David Lei Brandt, Tänzer bei Lady Gaga; Joel de Tombe, der zwei Jahre lang bei der holländischen Gruppe „All Of Us“ sang und Sven Light, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2018 den 8.Platz belegte, sind bei Team 5ünf ebenfalls dabei. „Komm zurück zu mir“ heißt die erste Single und das neue Album „Einmal Boyband und zurück“ erscheint am 2. Juli 2021 und vereint alte Hits mit eigenen Songs.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens
Text: Picture Puzzle Medien