Björn Landberg wurde am 21. Januar 1980 in Berlin geboren. Er arbeitet als Schauspieler und Sänger. Mit seinem Song „Playing on my Mind” begann er seine Karriere beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2001. Von da an war klar: Er gehört auf die Bühne! Mit Hits wie „Ich hol dich hier raus“, „Ein Bett aus Rosen“ oder „Maßlos“ feierte er Erfolge. Auch als Musicaldarsteller bei „Die Schöne und das Biest“ oder „Tarzan“ begeistert er die Zuschauer und spielte in vielen TV-Produktionen, u.a. „SOKO Weimar“ (ZDF), „In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment“ (SAT.1) oder „Sick New World“ mit.

Links

Website: www.björnlandberg.com
Instagram: www.instagram.com/bjoern_landberg
Facebook: www.facebook.com/bjoernlandberg

Autogrammadresse

Björn Landberg, Postfach 28 02 05, 13442 Berlin
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Daniel „Danny“ Oschmann

Daniel „Danny“ Oschmann sorgt bei Monika Huber für ein Gefühlschaos: Stiefsohn Jakob Huber sorgt für Schmetterlinge im Bauch und dann steht plötzlich auch noch ihr ehemaliger Verlobter Danny vor ihr. Frisch eingeflogen aus Las Vegas! Wie Danny Ocean versucht auch Danny Oschmann das große Ding zwischen Casinos und Spielhöllen zu drehen und zog auch immer wieder Moni in seine kriminellen Geschäfte rein. Jetzt will Danny sie zurück und sein restliches Leben mit ihr verbringen. Aber geht es wirklich um Liebe oder plant der charmante Gauner nur seinen nächsten Coup?

1. Folge: 12. Juli 2021 (Folge 6650)
1. Drehtag: unbekannt
Name: Oschmann
Vorname: Daniel „Danny“
Familienstand: ledig
Beruf:

Stand: 22.08.2021