Torsten Knippertz wurde am 19. Juni 1970 in Mönchengladbach geboren und wuchs auch dort auf. Er absolvierte sein Abitur und studierte später Sport mit dem Schwerpunkt Publizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln. Mittlerweile ist er seit über zwanzig Jahren DIE Stimme des Mönchengladbacher Borussia-Parks. Bereits während seines Sportstudiums arbeitet er als Moderator bei zahlreichen Radiosendern wie 1LIVE, Energy Berlin oder Radio Köln. Dazu kommen Moderationsjobs für viele TV-Shows beim damaligen Sportsender DSF, „Fantalk“ (SPORT1), „100% Bundesliga“ (NITRO) oder der „ntv Ratgeber“. Auch als Schauspieler ist er immer wieder im Einsatz, u.a. „Tatort“ (ARD), „Der Staatsanwalt“ (ZDF), „Der Bulle und das Landei“ (ARD) u.v.m. Seit dem 30. April zeigt Torsten Knippertz den Zuschauern im neuen ntv Format „Ratgeber – Reise“ (immer freitags um 19:30 Uhr), wie das Reisen in diesem Jahr funktioniert, worauf man besonders achten muss und welche Urlaubsmöglichkeiten bereits bestehen.

Website: www.knippi.de
Instagram: www.instagram.com/knippi77
Facebook: https://de-de.facebook.com/torstenknippertz77

Autogrammadresse

Torsten Knippertz c/o Alaimo Actors, Giuseppe Alaimo, Maastrichter Str. 22, 50672 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Marius Popovic (†)

Für Nika Färber hat sich das Leben in der Schillerallee zum Besseren gedreht: Ihre Ausbildung ist fast beendet, mit Connor Weigel schwebt sie momentan gefühlsmäßig auf Wolke Sieben und außerdem hat sie großartige Freunde, mit denen sie durch dick und dünn geht. Doch in ihrer Vergangenheit gibt es auch dunkle Kapitel wie zum Beispiel ihre Vorstrafe. Als ihr Bruder Luke den gewalttätigen Vater aus Notwehr umgebrachte, deckte sie ihn und nahm die Schuld auf sich. Jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch. Denn als ein fremder Mann Nika verfolgt, fühlt sie sich unter Druck gesetzt und schlägt ihn nieder. Dumm nur, dass es sich dabei um ihren neuen Bewährungshelfer Marius Popovic  handelt und der findet das gar nicht lustig. Hat Nika damit ihre Bewährung aufs Spiel gesetzt?

Letzte Folge: 13. September 2021 (Folge 6695)
1. Folge: 20. Mai 2021 (Folge 6614)
1. Drehtag: unbekannt
Name: Popovic