Heute, am 3. August 2021, flimmert die 6666. Folge von „Unter uns“ um 17.30 Uhr über die TV-Bildschirme. Damit zeigt „Unter uns“ seit über 26 Jahren alles rund um Familie, Nachbarschaft, Freundschaft und Liebe in der Schillerallee 10!

Die erste Folge der beliebten RTL-Daily wurde bereits am 28. November 1994 ausgestrahlt. Täglich erfindet sich die Serie neu und nur ein bekanntes Gesicht ist den ersten Folgen noch dabei: Isabell Hertel spielt seit Folge 55 die Rolle von Ute Kiefer. Wenn die Schauspielerin zurückblickt, kommt sie ins Grübeln bei all den turbulenten Geschichten, die Ute erlebt hat: „Wenn wir an die Anfänge der Serie zurückblicken, fällt mir ein, dass Ute damals verheimlicht hat, dass sie Analphabetin ist und ihr das damals sehr unangenehm war. Aber insgesamt sind all diese Geschichten auch ein Teil von Utes Leben und haben sie zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist!“

Neues Fanmagazin: Alle Jubiläen

Im brandneuen Fanmagazin 2/2021, welches Ende August/Anfang September erscheint, blicken wir auf die großen Jubiläen der RTL-Daily zurück. Nachzulesen gibt es die Inhalte der Jubiläumsfolgen, Ein- und Ausstiege, Comebacks und die Quoten der täglichen Serie. Jetzt Mitglied werden und noch schnell die neue Fanmagazin-Ausgabe sichern.