Neues Gesicht bei „Unter uns“: Schauspielerin Mirja du Montag ist ab dem 12. Oktober 2021 in der Schillerallee zu sehen. Sie spielt die Rolle als Mareike Ott und wird für ordentlich Furore sorgen!

Die Story: Mareike taucht überraschend in der Schillerallee auf. Charmant und rasant im wahrsten Sinne des Wortes – Doch die temperamentvolle Blondine hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels und sie ist nicht ohne Grund gekommen. Fortsetzung folgt…

>> Video bei RTL.de

Mirja du Mont wurde 1976 in Celle geboren und studierte nach ihrer Ausbildung als veterinärmedizinisch-technische Assistentin Psychologie und Sozialwesen in Hannover. Im Januar 2000 wurde das schöne Model vom „Playboy“ zum „Playmate des Monats“ gewählt und ist seitdem aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Sie spielte u.a. in dem Film „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“, „Verbotene Liebe“ (ARD), „Anna und die Liebe“ (Sat.1) und begeisterte die Zuschauer bei „Dance Dance Dance“ (RTL), „Showtime of my life – Stars gegen Krebs” (VOX) oder zuletzt in „Die Alm“ (ProSieben). Die 45-Jährige war über 15 Jahre mit Schauspieler Sky du Mont verheiratet und hat zwei Kinder, mit denen sie in Hamburg lebt.

Foto: Oliver Reetz