Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 23. bis 27. August 2021 (Folge 6680-6684) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 23. August 2021 (Folge 6680)

Als Britta von Ringos Intrige erfährt, hofft sie vergeblich auf eine Versöhnung mit Robert. Luke alarmiert mit seinem Verhalten nicht nur Sina. Als Paco dem Schmerzmitteldoping auf die Schliche kommt, stellt er Luke vor eine Entscheidung.

Ringo (Timothy Boldt) gesteht Britta (Tabea Heynig), hinter ihrem französischen Verehrer zu stecken.
Als Paco (Milos Vukovic) von Sinas Stress mit Luke hört, kommt er Lukes Geheimnis auf die Schliche.

Dienstag, 24. August 2021 (Folge 6681)

Während Till und Chris den Erfolg des Familienbrotes feiern, flattert eine Nachricht ins Haus, die die brüderliche Eintracht auf die Probe stellt. Als Ute wegen des Konzerts Personalprobleme bekommt, bietet Eva ihre Hilfe im „Schiller“ an.

Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) und Nika (Isabelle Geiss)

Mittwoch, 25. August 2021 (Folge 6682)

Die Supermarktkette will das Weigel-Brot mit Konservierungsstoffen versetzen. Weil sie sich beim besten Willen nicht einigen können, stellt Chris seinen Bruder Till vor vollendete Tatsachen … Conor nimmt die Schuld für die Drogen auf sich. Doch Nika hat eine dunkle Ahnung wem sie den Drogenfund wirklich zu verdanken hat …

Tobias (Patrick Müller) muss schmerzvoll feststellen, dass er sich in eine heikle Lage manövriert hat.
Chris (Jan Ammann, l.) bemüht sich, einen Streit mit Till (Constantin Lücke) zu vermeiden.
Easy (Lars Steinhöfel, r.) bringt Tobias (Patrick Müller, vorne) durch seinen erotischen Foto-Auftrag auf eine Idee. Hinten links Bambi (Benjamin Heinrich)
Easys (Lars Steinhöfel, lieg.) Überraschung geht gründlich nach hinten los… Stehend v.l.: Jakob (Alexander Milo), Tobias (Patrick Müller) und Bambi (Benjamin Heinrich)
Tobias (Patrick Müller) muss in Gegenwart von Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Bambi (Benjamin Heinrich) schmerzvoll feststellen, dass er sich in eine heikle Lage manövriert hat.

Donnerstag, 26. August 2021 (Folge 6683)

Nachdem Tobias befreit wurde, wartet auch schon die nächste Katastrophe: Denn Easy läuft Gefahr, seinen Flieger nach Hawaii zu verpassen … Chris‘ eigenmächtige geschäftliche Entscheidung bezüglich der Konservierungsstoffe im Weigel-Brot für die Supermarktkette droht, das brüderliche Verhältnis zu Till zu zerstören. Das wollen beide jedoch nicht …

Dem verkaterten Easy (Lars Steinhöfel) wird erschrocken klar, dass sein Flieger bereits heute geht.
Tobias (Patrick Müller, l.) wird dank Roberts (Luca Maric) Rat aus seiner misslichen Lage befreit.
Till (Constantin Lücke) kann Sinas (Valea Scalabrino) Rat, seinen Frust auf Chris nicht zu groß werden zu lassen, nur schwer annehmen.

Freitag, 27. August 2021 (Folge 6684)

Chris und Corinna hatten lange keine Zweisamkeit mehr. Als sie das mit ihrem gewohnten Flirt-Ritual ändern wollen, rückt allerdings die Polizei an … Vivien lässt sich hinreißen, Ringos Beauty-Geheimnis zu testen. Mit fatalem Ergebnis …

Viviens (Sharon Berlinghoff) Experiment hat katastrophale Konsequenzen…
Chris (Jan Ammann) und Corinna (Nina Weisz) müssen feststellen, dass der Alltag ihre Zweisamkeit beeinträchtigt.
Vivien (Sharon Berlinghoff, M.) ist unwillkürlich verunsichert, als sie im Beisein von Tobias (Patrick Müller) von Sina (Valea Scalabrino) auf ihre Blässe hingewiesen wird.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens