Jashan Gupta spielt seit dem Frühjahr seine Rolle als Matteo Weigel bei „Unter uns“. Für die neue Ausgabe des Fanmagazins trafen wir den Schauspieler zum exklusiven Interview und sprachen mit ihm über seine Rolle, die Geschwister-Konstellation mit Carina Koller, Freundschaften und Familienzusammenhalt.

Jashan verrät über Matteo: „Matteo ist ein Jugendlicher, der seine Grenzen austestet und keinen Bock auf Schule hat. Klingt für mich wie typisch jugendlich. Was meine eigenen Jugendsünden angeht … Ich denke, die kommen noch … (Ich freu mich :-)“

Matteo (Jashan Gupta) sieht gut gelaunt in seine berufliche Zukunft.

„Matteo geht erstmal seinen eigenen Weg!“

Außerdem verrät der 16-Jährige Schauspieler: „Matteo hält sich aus den Familienangelegenheiten meistens noch raus. Er geht erst einmal seinen eigenen Weg.“ Noch mehr über den Nachwuchsschauspieler erfahrt ihr im neuen Fanmagazin 2/2021, dort verrät der Teenieschwarm auch exklusiv wie er bei Instagram heißt.

>> Das komplette Interview mit Jashan Gupta im neuen Fanmagazin!