Ex-„Unter uns“-Star Mars Saibert meldet sich musikalisch zurück. „Wenn du mich küsst“ heißt die brandneue Single, die am 27. August 2021 veröffentlicht wurde. TV-Premiere feierte der Song übrigens am 29. August beim ZDF Fernsehgarten.

„Es gibt diesen einen Moment im Leben eines Mannes, da knackt selbst die härteste Schale…“, so Mars Saibert. Und um genau einen solchen Moment geht es in der neuen Single „Wenn du mich küsst“. Der Musiker und Sänger hat schon viel erlebt, viele Höhen und Tiefen durchstanden. Seine Frau Nadine bringt ihn auf den Boden, sie ist seine Muse und sein Glück. Mit ihr hat der Düsseldorfer Songschreiber eine kleine Tochter und sie war es auch, die von dem einen auf den anderen Moment alles für ihn verändert hat. „…auf diesen Moment war ich einfach nicht vorbereitet.“ Ein Blick, ein Kuss, das Gefühl angekommen zu sein im Leben – all das teilt Mars Saibert in diesem Song mit seinen Fans.

Mit „Wenn du mich küsst“ veröffentlicht der Singer-Songwriter Mars Saibert nun seine neue selbstgeschriebene Single… „Neuer Song, neues Label – jetzt kann’s endlich losgehen“, so Mars… und es geht los mit ordentlich viel Rückenwind durch sein neues Label Menges Music. Mehr Infos unter www.marssaibert.de.

Marcel „Mars“ Saibert spielte von Folge 2349 (1. Juni 2004) bis Folge 2428 (20. September 2004) sowie Folge 2651 (15. August 2005) bis Folge 3906 (17. August 2010) die Rolle von Mars Sommer. Nach seiner Rolle in der RTL-Daily war er unter anderem bei „Alles was zählt“, „Hotel 13“ oder „Ein Fall für die Anrheiner“ sehen. Außerdem widmete er sich wieder der Musik und nahm an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil. Insgesamt veröffentlichte er sechs Solosingles sowie drei Soloalben.

Fotos: Menges Music, © Dirk Sengotta, MG RTL