Die Hamburgerin Carina Koller wirbelt seit einigen Monaten als Cecilia Weigel durch die Schillerallee 10! Mit dem Seitensprung mit ihrem Cousin Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer) hat Cilly vor allem für Aufsehen gesorgt und damit vor allem ihre Freundin Nika Färber (gespielt von Isabelle Geiss) verloren. Wir trafen die hübsche Schauspielerin  für das neue Fanmagazin zum Interview und sprachen mit ihr über Cilly’s Fehltritt:

Angesprochen auf den Seitensprung von Cilly und Conor stellt die 24-jährige Schauspielerin klar: „Nachvollziehen kann ich die Situation schon, aber ich als Carina hätte wahrscheinlich nicht so gehandelt. Wichtig ist in dem Fall nochmal zu sagen, dass es Cilly wirklich absolut gar nichts bedeutet hat. Es hätte wirklich jeder andere sein können, aber in dem Fall war es jetzt dummerweise Conor. Das entschuldigt natürlich nicht den Schmerz, den sie Nika damit zugefügt hat, was sie dann selber auch begreift, aber es war nie von langer Hand geplant oder böswillig gemeint.“

Im neuen Fanmagazin spricht die junge Schauspielerin auch noch über ihre Geschwister-Beziehung zu Jashan Gupta, Familie und Freundschaft und wie sie sich am Set eingelebt hat.

>> Das komplette Interview mit Carina Koller im neuen Fanmagazin!