Seit 27 Jahren ist Isabell Hertel als Ute Kiefer bei „Unter uns“ zu sehen und musste bereits mit so einigen Männern vor der Kamera flirten. Im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin 2/2021 haben wir Bella gefragt: „Hast du noch einen Überblick über Utes Flirts und Beziehungen?“ Die ehrliche Antwort der Schauspielerin:

„Oh ja, Ute hatte viele Beziehungen und Flirts mit Männern. Wenn ich ehrlich bin, kriege ich die alle gar nicht mehr aus dem Gedächtnis zusammen, never ever! Nicht absichtlich, aber einfach, weil so unglaublich viel passiert ist“, so Isabell Hertel.

Welche gruselige Männer-Geschichte ihr dennoch in Erinnerung geblieben ist, ob Mama oder Papa täglich „Unter uns“ einschalten und wie das Wiedersehen mit Tatiani Katrantzi (spielt Jennifer Turner) nach 23 Jahren am Set war, das verrät Isabell Hertel natürlich nur im neuen Fanmagazin.

>> Das komplette Interview mit Isabell Hertel im neuen Fanmagazin