Die „Unter uns“-Stars Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler) und Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) sprachen für unser brandneues Fanmagazin offen über Familie und Freundschaft. Das komplette Interview könnt ihr im neuen Fanmagazin 2/2021 nachlesen.

Familie und Freundschaft sind zentrale Themen bei „Unter uns“. Während Sharon in ihrer Rolle als Vivien Köhler ein tiefes Freundschaftsverhältnis zu Nika Färber (gespielt von Isabelle Geiss) pflegt, ist Patrick Müller in seiner Rolle als Tobias Lassner schon seit vielen, vielen Jahren mit Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel) befreundet. Doch wie wichtig sind Sharon und Patrick privat Familie und Freundschaft? Wir haben nachgefragt!

Patrick: „Familienzusammenhalt ist mir wichtig, aber nicht um jeden Preis!“

Patrick Müller verrät: „Langjährige Freunde gehören für mich auch zur Familie und genetisch bedingte Familienmitglieder können auch schon mal aufs Abstellgleis geraten. Was ich damit sagen will: Familienzusammenhalt ist mir wichtig, aber nicht um jeden Preis!

Sharon: „Family first – always!“

Sharon Berlinghoff hat ihrer Familie viel zu verdanken: „Meine Familie ist für mich das Wichtigste in meinem Leben. Ohne sie wäre ich niemals so weit gekommen. Sie haben mich immer unterstützt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Ich würde alles für meine Familie tun. Family first – always!“

>> Mehr spannende Fragen und Antworten im neuen Fanmagazin 2/2021