Bei der Hochzeit von Vivien und Tobias kommt auch ein altbekanntes Gesicht zurück in die Schillerallee: Viviens Schwester Angelina besucht die Hochzeitsfeier. Angelina Köhler wird von Lisa Küppers gespielt, die bereits vom 13. März 2020 (Folge 6317) bis 30. März 2020 (Folge 6328) in der Schillerallee zu sehen war.

Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) und Angelina (Lisa Küppers) feiern, dass der Köhler-Fluch gebrochen ist.

„Ich wurde am Set super herzlich empfangen und habe mich mega gefreut, alle wieder zu sehen! Wir waren tatsächlich in Feierstimmung, das Wetter war gut und die Location war sehr schön. Nur zum Ende hin haben die hohen Schuhe angefangen zu drücken.“ (lacht). Privat sucht die 21-Jährige noch nach ihrem Mr. Right, doch von ihrer Hochzeit hat sie bereits genaue Vorstellungen: „Ich möchte irgendwann mal gerne ‚locker‘ heiraten an einer coolen Location. Am Strand wäre toll … ich muss aber erst mal jemanden finden, der dafür in Frage kommt.“

Lisa Küppers wurde am 20. September 1999 in Aalen geboren. Parallel zu ihrem Abitur, startete sie ihre Karriere. Nach der Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) im Jahr 2016, übernahm sie eine Hauptrolle bei der Nickelodeon-Serie „Spotlight“. Zudem spielte sie u.a. bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ (RTLZWEI) und den Kinofilmen „Misfit“ (2019), „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“ (2020) und „Takeover – Voll Vertauscht“ mit. Auch als Sängerin ist die schöne Blondine erfolgreich und veröffentlichte ihre eigenen Songs „Herz“, „Schöner als du bist“, „Dir egal“ uvm. Auf Instagram hat das Multitalent eine Million Follower, die Lisa täglich an ihrem Leben teilhaben lässt.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens, Dani Klier