Der Mega-Spoiler für den Herbst: „Hier läuft das Leben“ – Die „Unter uns“-Wochen zwischen Mut, Liebe und Hoffnung. In einer der zahlreichen Geschichten geht es auch um Nika und Paco – Werden die zwei ein Paar? Du willst wissen wie es weiter geht? ACHTUNG: Mega-Spoiler!

Paco (Milos Vukovic) gelingt es, Nika (Isabelle Geiss) nach dem Eklat mit Luke auf andere Gedanken zu bringen.

Die Story: Ein Tag am Meer an der holländischen Küste sorgt bei Paco Weigel (gespielt von Milos Vukovic) dafür, dass sich bei seiner komplizierten Beziehung zu Nika Färber (gespielt von Isabelle Geiss) wieder rosa Wolken am Horizont zeigen. Am 15. Oktober wird klar, welche Pläne das Schicksal für die beiden bereithält.

Nika (Isabelle Geiss) ist völlig überwältigt, als sie sich unversehens am Meer wiederfindet.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens
Text: Picture Puzzle Medien