Der Mega-Spoiler für den Herbst: „Hier läuft das Leben“ – Die „Unter uns“-Wochen zwischen Mut, Liebe und Hoffnung. In eine der zahlreichen Geschichten ist auch das Traumpaar Easy und Ringo verwickelt. Du willst wissen wie es weiter geht? ACHTUNG: Mega-Spoiler!Die Story: Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel), der in Marokko unterwegs ist, verunglückt auf dem Weg zum Flughafen in der Wüste. Er ist verschollen und sein Mann Ringo Beckmann (gespielt von Timothy Boldt) setzt alle Mittel in Bewegung, um seine große Liebe zu finden…

Ringo (Timothy Boldt, l.) nutzt entschlossen jede Möglichkeit, um Easy zu finden. Rechts Hamid Akri Kd (Göksu Cetinkaya)

Zu sehen sind die Folgen ab dem 30. September. Dann beginnt die nervenaufreibende Suche, die tatsächlich in einer Kiesgrube in Kerpen gedreht wurde.

Easy (Lars Steinhöfel) geht über seine Grenzen, um zu überleben.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens
Text: Picture Puzzle Medien