Endlich haben Vivien und Tobias den Bund fürs Leben geschlossen: In den „Unter uns“-Folgen am 9. und 10. September gaben sich die beiden das Ja-Wort. Wir blicken mit einem „Best of“ der schönsten Bilder auf die Traumhochzeit zurück:

So schön kann Liebe sein: Vivien und Tobias sind DAS Traumpaar der Schillerallee. Gemeinsam haben sie viele Krisen überstanden, doch ihre Liebe war immer stärker. Gerichtsverhandlungen, Tobias‘ Schlaganfall und Viviens Vergewaltigung – doch die Beiden kann nichts und niemand trennen. Jetzt wollen sie endlich den Bund der Ehe schließen, doch auch das wird zu einer echten Herausforderung. Viviens Mutter sorgt für schlechte Stimmung, denn nach einem Streit verflucht sie die Hochzeit und wünscht dem Brautpaar das schrecklichste Fest auf Erden! Und tatsächlich: Das Schloss, auf dem sie heiraten wollten, explodiert und Vivis Traum, auf dem Campingplatz zu feiern, platzt auch…

>> Mehr rund um die Traumhochzeit und das exklusive Interview mit Sharon und Patrick im brandneuen Fanmagazin

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens