Passend zur Traumhochzeit von Vivien und Tobias Lassner ist jetzt der brandneue Song „Nur Du“ (Unter uns Version) von ISY (Isabelle Geiss, Sharon Berlinghoff und Yannik Meyer) erschienen. Der Song steht ab sofort zum Download bereit.

Bei der Hochzeit überraschte Sharon Berlinghoff in ihrer Rolle als Vivien Lassner ihren Ehemann mit einem ganz persönlichen Geschenk: „Nur Du“!

Jetzt streamen oder downloaden!

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte das Trio den Song „Chillen mit dir (Unter uns Version)“. Der Song wurde bereits einige Male als Duett in der Serie gesungen. Dass ihn alle drei „Unter uns“-Stars gemeinsam singen, war allerdings eine große Premiere. Unterstützung beim Song gab es von Musiker, Komponist und Produzent Jörg Schnabel, der auch schon mit den „Höhnern“ oder Wolfgang Niedecken zusammen gearbeitet hat. Er ist seit 2010 für die Filmmusik bei „Unter uns“ tätig.

Jetzt streamen oder downloaden!