Das Feedback nach dem Gastauftritt von Stefan Franz (spielte Rolf Jäger) war so überwältigend und die Fanpost-Flut so riesig, dass Stefan Franz und wir als offizieller „Unter uns“-Fanclub gemeinsam eine exklusive Autogrammkarte herausgebracht haben. Die Autogrammkarte gibt es nur in limitierter Stückzahl!

Ihr möchtet eine Original-Autogrammkarte von Stefan Franz? Dann verraten wir, wie ihr eine bekommt!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Du wünschst dir eine persönliche Widmung von Stefan Franz? Dann schicke deinen Autogrammwunsch mit einem Rückumschlag (80 Cent-Briefmarke) per Post an:

Offizieller „Unter uns“-Fanclub,
Stefan Franz persönlich,
Aktienstraße 74,
D-45359 Essen

Oder dir genügt eine Autogrammkarte ohne persönliche Widmung? Dann schicke einen Brief mit einem Rückumschlag (80 Cent-Briefmarke) per Post an:

Offizieller „Unter uns“-Fanclub,
Autogrammwunsch Stefan Franz,
Aktienstraße 74,
D-45359 Essen

Die Autogrammkarte ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Die Bearbeitung kann auch mal mehrere Wochen und Monate dauern.