Der „Unter uns“-Herbst wird heiß: Schöne Aussichten gibt es ab dem 12. Oktober, wenn Model Mirja du Mont ihren Einstieg als attraktive Mareike Ott bei „Unter uns“ gibt. Die temperamentvolle Blondine taucht überraschend in der Schillerallee auf und ist nicht ohne Grund gekommen:

Sie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels! Was genau sie mit der Konditoreidynastie verbindet, erfahren die „Unter uns“-Fans in den nächsten Monaten.

Till gerät mit Mareike (Mirja du Mont) aneinander, weil er nicht verhindert hat, dass sie abgeschleppt wurde.

Cathy Hummels becirct die Zuschauer am 14. Oktober mit ihrem Gastauftritt. Als Bea Kienzle ist sie mit ihren langen Beinen und ihrer offenen Art nicht nur ein echter Blickfang, sondern anscheinend auch ernsthaft an Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke) interessiert.

Wir haben die ersten Szenenfotos der beiden Schauspielerinnen für euch!

Trotz kleinerer irritationen läuft Tills (Constantin Lücke) Date mit Bea (Cathy Hummels, M.) gut an.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens
Text: Picture Puzzle Medien