„Unter uns“-Star Valea Scalabrino hatte sich so sehr auf ihre neue Wohnung in Köln gefreut. Zwischen Dreharbeiten und Umzugsstress postete die Schauspielerin auf Instagram zahlreiche private Schnappschüsse von ihren Möbel- und Deko-Einkäufen, der Wohnungsgestaltung und ließ ihre Follower daran teilhaben.
Nach dem erfolgreichen Umzug von der alten in die neue Wohnung standen jedoch neue Herausforderungen für die 31-Jährige und ihren Freund vor der Tür: Zwei Wasserschäden sorgten wochenlang dafür, dass sie sieben Trocknungsgeräte in der Wohnung aufstellen musste. Mittlerweile sind die Wasserschaden und die Beseitigung des Schimmels jedoch behoben.
Doch jetzt standen die hübsche Kölnerin und ihr Freund erneut vor ungeahnten Problemen: Bereits beim ersten Aufbau der Küche gab es Probleme, weil Teile fehlten. Beim zweiten Aufbauversuch der neuen Küche eines großen schwedischen Möbelhauses! Nachdem die Küchenmonteure die Küche aufgebaut und aufgestellt hatten, musste sie ihrem Ärger via Instagram-Story Luft machen: Silikon nicht ordentlich aufgetragen, Kratzer auf dem Ceranfeld, Flecken und Kratzer auf Schranktüren und Fehler in der Arbeitsplatte. Hinzu kam das die Küche offenbar falsch vom Küchenberater geplant wurde. Die Arbeitsplatte ist nicht bündig mit der Wand und es muss eine neue bestellt werden. Die Nerven lagen blank! Voraussichtlich Ende des Jahres soll die Küche dann fertig sein, denn die Lieferzeiten und das Warten auf Montagetermine dauern sehr lange…
Parallel zum Stress mit der neuen Traumwohnung steht Valea oft montags bis samstags bei „Unter uns“ als Sina Hirschberger vor der Kamera. Wir drücken die Daumen, dass bald alles in ihrer Wohnung zu dem Zuhause wird, wie sie es sich gewünscht hat. Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht schaut öfters mal in die Instagram-Story von Valea.