Gerade erst wurde Alexander Milo (spielt bei „Unter uns“ die Rolle des Jakob Huber) zum Sexiest Unter uns-Man gekürt. Jetzt zeigt der Schauspieler seinen durchtrainierten Körper bei der ARD-Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Er spielt dort eine Episodenrolle als Darius Abada, der besonders stolz auf seine zahlreichen Tattoos ist.

Die Story der Folge 263 „Vergissmeinnicht“: Rebecca Krieger staunt nicht schlecht, dass sich ihr Patient Darius Abada, der wegen Fußschmerzen da ist, plötzlich das T-Shirt auszieht. Herauszufinden, wo seine Symptome herkommen, wird für Rebecca und Dr. Marc Lindner schwerer als gedacht, denn der stark tätowierte Extremsportler hat zu jedem seiner Tattoos eine Geschichte zu erzählen …

Die Tattoos wurden dem Schauspieler übrigens für die Dreharbeiten in Erfurt nur aufgemalt. Auf Instagram schreibt er dazu: „Mum chill! Is nur aufgeklebt“.

Die Folge von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wurde bereits am Donnerstag, 30. September 2021 um 18.50 Uhr im ERSTEN ausgestrahlt. Die Folge ist aber noch bis zum 30. Dezember 2021 in der ARD-Mediathek verfügbar.

>> Die Folge mit Alexander Milo anschauen

Fotos: ARD/Jens Ulrich Koch