So viel „Sommerhaus“ gab es noch nie! Die Fans des kultigen Beziehungs-Härtetests dürfen sich freuen, denn ab Dienstag, 5. Oktober 2021, 20:15 Uhr, wird „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gleich dreimal wöchentlich, immer dienstags, mittwochs und donnerstags, bei RTL zu sehen sein. Endlich geht der unterhaltsame Wettbewerb mit zwölf neuen Folgen und acht neuen Paaren in Bocholt wieder los! Wer wird „DAS Promipaar 2021“? Mit dabei ist auch „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (35, spielt Easy Winter) und sein Partner Dominik Schmitt (31).

Folge 1: Einzug ins Sommerhaus – Überwindet Lars die luftige Höhe beim ersten Spiel?

In der Auftaktfolge beziehen die Stars das Sommerhaus und müssen sich zunächst einmal kennenlernen. Ab sofort teilen sie schließlich den Lebensraum und es gibt kaum eine Chance, sich aus dem Weg zu gehen. Wie werden die Promis aufeinander reagieren und wie gehen ihre Lebenspartner mit der Situation um? Wer schnappt sich welches Bett? Wer muss sich einen Raum teilen und wie verläuft die erste Nacht? Außerdem findet das erste Spiel statt – Werden Lars und Dominik das Spiel für sich entscheiden und sich vor einem Rauswurf der anderen Promipaare schützen können? Einschalten!

V.l.: Mike Cees-Monballijn, Michelle Monballijn, Benjamin Melzer, Maritta Krehl, Sissi Hofbauer, Peggy Jerofke, Yasin Cilingir, Almklausi, Dominik Schmitt, Stephan Jerkel, Lars Steinhöfel, Adelina Zilai, Mola Adebisi, Janina Korn und Roland Heitz.

V.l.: Mola Adebisi, Adelina Zilai, Dominik Schmitt, Stephan Jerkel, Lars Steinhöfel und Peggy Jerofke.

„Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“

Endlich geht der ultimative Beziehungs-Härtetest mit 12 neuen Folgen und acht neuen Paaren im Sommerhaus in Bocholt wieder los! In der 6. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ lernen die Zuschauer die Promis und ihre Lebenspartner beim gemeinsamen Zusammenleben von einer ganz anderen, persönlichen und wahrhaftigen Seite kennen. In humorvollen Spielen stellen sie ihre Teamfähigkeit und ihre Paarbeziehung auf die Probe: Wie gut kenne ich meinen Partner wirklich? Wie sehr vertraue ich ihm? Acht Paare begeben sich in direkte Konkurrenzsituation und erleben sowohl Gruppendynamiken als auch den Aufbau neuer Freundschaften. Kurzum: ein unterhaltsamer Wettbewerb um Geld, Titel und echte Partnerschaften. Wer wird „DAS Promipaar 2021“? Wichtiger Hinweis: Alle Paare sind vorab auf Covid-19 getestet worden und es gab eine Kontaktsperre.

TVNOW – Alle Folgen eher sehen!

Auf TVNOW geht die erste Folge 7 Tage vor RTL online. Nach Ausstrahlung der ersten Folge kann man die nächste Episode immer direkt nach der RTL-Ausstrahlung auf TVNOW schauen.

Fotos: TVNOW, RTL/Stefan Menne