Mirja du Mont wurde am 21. Januar 1976 in Celle geboren und studierte nach ihrer Ausbildung als veterinärmedizinisch-technische Assistentin Psychologie und Sozialwesen in Hannover. Im Januar 2000 wurde das schöne Model vom „Playboy“ zum „Playmate des Monats“ gewählt und ist seitdem aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Sie spielte u.a. in dem Film „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“, „Verbotene Liebe“ (ARD), „Anna und die Liebe“ (Sat.1) und begeisterte die Zuschauer bei „Dance Dance Dance“ (RTL), „Showtime of my life – Stars gegen Krebs” (VOX) oder zuletzt in „Die Alm“ (ProSieben). Die hübsche Schauspielerin war über 15 Jahre mit Schauspieler Sky du Mont verheiratet und hat zwei Kinder, mit denen sie in Hamburg lebt.

Links

Website: www.mirjadumont.com
Instagram: www.instagram.com/mirja_du_mont

Autogrammadresse

UFA Serial Drama „Unter uns“, Mirja du Mont persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Mareike Ott

Mareike Ott taucht plötzlich in Köln auf. Und das nicht ohne Grund, denn die temperamentvolle Blondine hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels. Corinna Weigel ist eine alte Freundin von ihr und während die Beiden früher auf den Malediven noch die gemeinsame Leidenschaft für Meer, Wellen und Surfen teilten, sucht Mareike jetzt Unterstützung bei der Jobsuche. Doch Corinna versucht, ihr etwas ganz anderes schmackhaft zu machen: Ihren Schwager Till Weigel. Für Corinna steht sofort fest, die Beiden sind ein Traumpaar! Aber werden sie das auch so sehen?

1. Folge: 12. Oktober 2021 (Folge 6716)
1. Drehtag: 3. August 2021
Name: Ott
Vorname: Mareike
Beruf:

Stand: 12.10.2021
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens